Saisonende 2020

Nun ist auch die Saison 2020 bereits wieder vorbei, Wildcard steht seit dem 23. Oktober an Land.

Auskranen

Diese Saison war anders als sonst – wir haben uns sehr auf den zweiten Sommer mit Wildcard gefreut, aber leider sind dann fast alle Regatten  corona-bedingt ausgefallen. Aber die Pandemie hat auch Gutes und Neues hervorgebracht, zum Beispiel das neue Solo- und Doublehand-Rennen Rund Rügen, das RügenRudder im Juni. Wenn möglich, darf das aber im nächsten Jahr etwas weniger windig und nass ausfallen 🙂

Statt auf Regatten um die Tonnen zu hetzen, haben wir diesen Sommer  entspannter verbracht, zum Beispiel bei traumhaften Abenden vor Anker in der Klimphorisbucht vor Hiddensee und am Palmer Ort vor Südrügen, mit „Privatausfahrten“ am Mittwochabend statt der Mittwochsregatta und bei ein paar Urlaubstagen in Dänemark. Hier die Saison in Bildern.

Und im September sind wir dann doch noch ein Rennen gefahren, die 68. Ueckermünder Haffregatta auf dem Stettiner Haff, die wir in der ORC-Gruppe mit einem vierten Platz beenden konnten.

Haffregatta

Wir freuen uns auf 2021 und hoffen, dass es dann wieder einen etwas „normaleren“ Sommer gibt.

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: