Wildcard ist getauft

Unser neues Sportgerät ist getauft – sie segelt jetzt als Wildcard. Wir haben auch schon ein erstes kurzes Training absolviert, das allerdings bei 20 Knoten Wind und mehr nicht soo viele Manöver beinhaltete 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind übrigens nicht die einzigen, die in dieser Saison das Schiff wechseln, es gibt in der Region noch diverse andere Neuzugänge – hier ein schöner  Artikel dazu beim Boddenracer.

Zugleich haben wir auch unsere Internetseite ein wenig neu gestaltet. Alle früheren Artikel, Bilder und Videos sind weiterhin vorhanden, nur das Design ist etwas aufgefrischt und unsere Seite ist ab jetzt unter der neuen Adresse

http://www.teamwildcard.de

zu erreichen. Die alte Adresse http://www.teamswashbuckler.com verlinkt derzeit noch hierher, sie wird aber nur bis März 2020 funktionieren und dann abgeschaltet.

Wir sind jetzt also bereit für die neue Saison, die schon in der kommenden Woche mit der ersten Mittwochsregatta beginnt 🙂

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: